Musikball TMK-Sonntagberg

… heuer mal wieder mit Cocktailbar!

Am Samstag fand der alljährliche Musikball der TMK-Sonntagberg in der Festhalle Rosenau statt. Für Stimmung sorgte in gekonnter Art und Weise der EUROPA-EXPRESS. In den diversen Bars gab es für jeden Geschmack etwas. In der Cocktailbar konnte man aus zwanzig verschiedenen Cocktails seinen Favoriten wählen.

Der sehr gut besuchte Ball dauerte bis in die frühen Morgenstunden bzw. für manche sogar noch etwas länger. Fotos folgen auf der Homepage der TMK-Sonntagberg bzw. auf jener vom Europa-Express.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.