So geht’s auch: Kundenservice 1A!

… bei A1! 

Ehre wem Ehre gebührt! Nachdem ich mich ja ua. in diesem Post durchaus kritisch bezgl. Umgang mit Bestandskunden geäußert habe, war ich heute extrem positiv überrascht. Der Tausch meiner bisherigen „normalo“ SIM Karte gegen eine MICRO SIM (für’s iPhone4) ging rasch, unkompliziert und OHNE Gebühren (normalerweise 30€) über die Bühne. Ein riesengroßes Dankeschön an Markus Riedl und das A1 Shop Team im CCA Amstetten! Hab absolut nicht mit diesem „Weihnachtsgeschenk“ gerechnet!

Somit hab ich ab jetzt die, meiner Meinung nach, beste Kombi im Einsatz: Beruflich den BlackBerry Torch und privat (nach zwei Monaten Abstinenz) ein iPhone 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.