TRIA Saisonauftakt!

Am Samstag ist es soweit: Der Saisonauftakt im TRIATHLON steht an. In Obergrafendorf geht’s über die olympischen Distanz zur Sache. Freu mich schon darauf und hoffe, dass das Wetter noch deutlich besser und vor allem wärmer wird. Schaut ja im Moment nicht sooooo rosig aus. Die Wassertemperaturen könnten für mich wieder zu einem Problem werden, aber da muss ich durch. Vorsichtig schwimmen und dann am Rad ordentlich angasen.

Die Zeiten meiner letzten Teilnahme in Ober-Grafendorf (2006): Swim: 27:16, Bike: 1:13:07, Run: 47:52 => Gesamt: 2:28:15. Also ordentlich Platz nach oben ;-). Müsste eigentlich alles deutlich schneller sein heuer….  

Wird insgesamt ein eher stressiger Samstag werden. Muss nach dem Triathlon so schnell wie möglich nachhause, denn am Abend wartet das 10jährige Maturatreffen auf mich. Darauf freu ich mich schon besonders. Hab doch einige meiner ehemaligen Klassenkameraden seit dem letzten Maturatreffen nicht mehr gesehen. Wird sicher ein lustiger und langer Abend werden…

Ein Gedanke zu „TRIA Saisonauftakt!

  • 2010/05/09 um 09:24
    Permalink

    Hi Chris!

    GRATULATION!!!

    toller Zeitsprung zum letzten Mal!
    ;-)))

    super gemacht!

    GlG; Barbara

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.