Wird alles anders: Kona 2011

…nicht nur wegen der neuen Regelung für PRO’s!

Ab 1.September 2010 tritt ja die neue Regelung für Profis bezgl. HAWAII Qualifikation und Slotverteilung in Kraft. Hintergrund dürfte ganz klar sein, dass auf HAWAII nur mehr die besten PRO’s an der Startlinie stehen. Mehr dazu zb auf trinews.

Ein anderer Grund warum 2011 wohl vieles anders sein wird bei der IM Weltmeisterschaft auf HAWAII mag auch darin liegen, dass Lance Armstrong gestern via twitter verkündet hat, dass die heurige Tour de France seine definitiv letzte sein wird. Früheren Aussagen zu Folge will er 14 Monate nach dem Ende seiner letzten TdF in Kona am Start stehen, wäre somit Oktober 2011. Das mediale Interesse und wohl auch die Zahl der Zuseher vor Ort dürfte dadurch wohl deutlich steigen…

Nicht vergessen: 18. Juli 2010: MOSTIMAN Triathlon in Wallsee/Donau über die olympische Distanz! www.mostiman.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.