Marktlauf Sonntagberg!

Nach einigen Jahren am Sonntagberg findet der Sonntagberger Marktlauf am 28. Mai heuer wieder direkt im „Zentrum“ der Metropole Rosenau statt. Start/Ziel vor der Gemeinde. Die Strecke ist eine flache, rund 2,6km kurze Runde die im Hauptlauf 3x zulaufen ist.

4 Gedanken zu „Marktlauf Sonntagberg!

  • 2011/05/29 um 20:25
    Permalink

    Hey Chris! Gibts eigentich schon Fotos bzw. ne Ergebnisliste von dem Megaevent… War ja teilweise ganz schön dreckig 🙂 … Mein weisses Shirt kriag i nimma sauber 🙁 …najo…

    Antwort
    • 2011/05/30 um 19:25
      Permalink

      Hi Reinsch,

      Ergebnisse gibt es hier und Fotos hier!
      Stimmt, war ganz schön dreckig. Hoffe, nächstes Jahr wirds besser.

      Antwort
  • 2011/05/10 um 10:09
    Permalink

    Bin begeistert dass Du mitmachst, somit sind die Zielfotos von uns Finishlinebärlis (Max, viell Werner) gesichert :-)))

    Antwort
    • 2011/05/10 um 10:30
      Permalink

      Aber sicher doch! Fotografin ist engagiert und Vorort. Sie wird viele generelle Fotos vor, während und nach dem Lauf machen. Somit solltet ihr auch das eine oder andere mal oben sein 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.