Musikantenfußballturnier 2011


Am Samstag, den 12.03.2011, fand in der Kunstrasenhalle des KSV-Böhlerwerk das Musikanten-Fußballturnier der TMK-Sonntagberg statt. 9 Herren und 6 Damenmannschaften kämpften um den Sieg. Ich hatte wieder die Moderation über und durfte das machen, was ich am Besten kann: blöd reden 😉 Hoffe mir ist keiner Böse deswegen, war ja alles nur Spaß.

Infos und Fotos (120 von über 400!) davon gibt’s auf der Homepage der TMK-Sonntagberg unter www.tmk-sonntagberg.at


Die Halle kann übrigens auch gemietet werden! Mehr Infos dazu auf der Homepage des KSV-Böhlerwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.