Nach New York kommt Melbourne!

… IRONMAN is coming into town!

Noch nicht offiziell aber kann sich nur mehr um Tage bis zur Veröffentlichung handeln:

25. März 2012, Anmeldung ab 28. August möglich …

Somit nach IRONMAN West Australien (Busselton, Dezember) und dem IRONMAN Australia in Port Macquiere (Mai) der dritte in Australien. Die Strategie der WTC den IRONMAN in die großen Städte zubringen hat also eine Fortsetzung gefunden. Man darf gespannt sein, welche Großstadt als nächstes kommt …

Update 04.08.: Nun ist es bereits auch offiziell: Siehe Ankündigung hier bzw auf der offiziellen Website vom Event unter www.ironmanmelbourne.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.