Race Coverage: Ironman Austria 2011

Alljene, die Freunde/Bekannte in Klagenfurt beim IRONMAN AUSTRIA am Start haben, hier gibt es die Updates zum Wettkampf.

Hier können die Athleten und deren Zwischenzeiten getrackt werden. Bzw. gibt es News/Updates via twitter mit #ironmanaustria

Viel Erfolg allen Teilnehmern, speziell aber den RATS-Amstetten Athleten Bernd (1789), Kuso (1719), Sibs (1890), Herbert (2116) und Hubert (2705) sowie Giffi (773) und Babs (263)! Hoffe ich habe niemanden vergessen den ich kenne 😉

Ich werde mit einem Auge in Klagenfurt sein, und mit dem zweiten in Korea (wird aufgrund der Zeitverschiebung schon einige Stunden früher gestartet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.