To-Do’s für die kommenden Jahre!

Ironman New York und Ironman Panama 70.3!

Während die WTC bezgl. eines Ironman in New York für 2012 noch am verhandeln ist, wurde heute (nur eine Woche nach jenem in Zell am See) ein weiterer Ironman 70.3 bekannt gegeben: Panama! Termin: 12. Februar. Die 70.3er Serie vermehrt sich im Moment rasant. Kein Wunder, schließlich handelt es sich doch um ein durchaus interessantes Format.

Geschwommen wird bei jenem in Panama im Pazifik, am Eingang zum Panama Kanal, mit dem Rad überquert man die Brücke welche Central- und Südamerika verbindet und während des Laufes kann man die Schiffe beobachten die aus dem Kanal heruaskommen, bzw. in diesen hinein fahren. Mehr Infos dazu auf www.ironmanpanama.com

Für den Ironman in New York hätte ich folgenden Vorschlag: Schwimmen im Hudson, Radfahren mehrere Runden quer durch die Stadt (Sehenswürdigkeiten etc.) und laufen im Central Park. Des wär doch was 😉 Sollte tatsächlich ein IM in New York kommen, würd wohl bald für viele nicht mehr gelten: Ich war noch niemals in New York!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.