To do or not to do: Ironman New York

Seit gestern ist es also fix: Es wird 2012 einen IRONMAN in New York geben. Termin: 11. August 2012.

Zuerst war ich noch voller Euphorie darüber und war fast schon überzeugt diesen auch zu machen, heute erlitt ich aber einen ordentlichen Dämpfer! Die Startgebühr wurde bekannt: 1.000 USD. WTF? Rund 700€. Nicht schlecht Herr Specht.

Dass es mehr sein würden als die, bei uns mittlerweile auch schon hohen, 480€ war klar, aber soviel mehr. Muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mich anmelden werde oder nicht. Etwas Zeit ist ja noch bis die Anmeldung öffnet. Falls ja, wär eigentlich die Saisonplanung für 2012 schon mehr oder weniger abgeschlossen …

Mehr zum Wettkampf unter: http://ironmanuschampionship.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.