Dürnleis 2011: Der etwas andere Triathlon!

Gestern war es wieder soweit und die TMK-Sonntagberg fuhr nach Dürnleis um dort beim Zeltfest der FF den Frühschoppen zu bestreiten. Hängt sich doch ganz schön an und vor allem gibts dort oben immer extrem leckere Surschnitzerl und Mehlspeisen. Da hat man die Qual der Wahl welche Torte man auswählt. Ganz schön schwierig sich nur auf eine zu beschränken, darum hab ich mich gestern auch mal etwas gehen lassen und zu den 3 Kaffees auch 3 Mehlspeisen verputzt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts 😉

Fotos vom Trip sind natürlich bereits hier online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.