Update auf iOS5 – Fehler 3200

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte.

Dürfte allerdings ein etwas verbreiteteres Problem sein und wohl mit der Überlastung der Apple Server zutun haben. Einfach mehrmals/später versuchen. Irgendwann klappts dann bestimmt. Angeblich. 😉 Ich hab’s, nach dem fünften Versuch, für heute aufgegeben mein iPhone4 mit der neuen Firmware iOS5 zu aktualisieren. Morgen ist bekanntlich auch noch ein Tag.

Bevor die Fragen zu SIRI kommen: Nein, es funktioniert nicht auf dem iPhone 3GS oder dem iPhone 4. Ist (vorerst) nur den Besitzern eines iPhone4S vorbehalten.

Update: Dürfte wohl ein ziemlich großer Andrang sein im Moment 😉 Problem ist anscheinend SEHR weit verbreitet. Innerhalb von 20 Minuten >300 Clicks auf diesen Artikel… Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, bei wem es funktioniert hat 🙂 Wohl die Minderheit …

Update 2: Hab’s jetzt doch noch einmal versucht und bekam folgende Fehlermeldung:

4 Gedanken zu „Update auf iOS5 – Fehler 3200

    • 2011/10/13 um 06:27
      Permalink

      Gratuliere! Bei mir leider noch nicht. Werd aber wohl erst auch am Wochenende wieder Zeit haben für einen erneuten Anlauf. Bis dahin sollte dann der Ansturm schon vorbei sein.

      Antwort
      • 2011/10/13 um 16:49
        Permalink

        aber es klappt doch sicher wenn du von deinem Iphone wiederherstellen drückst ? oder nicht ?

        Antwort
  • 2011/10/12 um 21:14
    Permalink

    Bei mir das gleiche problem. Bin jetzt, glaub ich, beim 5. Versuch aber ich gebe nicht auf =D
    Es wird sich Lohnen =)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.