3 Tage Trainingslager Krumpendorf 2012

Heuer war es endlich mal wieder soweit und ich verbrachte 3 Tage in Kärnten (genauer in Krumpendorf) um auf der Rad- und Laufstrecke des Kärnten IRONMAN Austria, gemeinsam mit [ko:dsch] Bernhard Keller, Norbert König, Michaela Rudolf und einigen anderen zu trainieren. Perfektes Wetter machte das ganze noch besser …

Freitag: Um 10:30 gings los auf die Radstrecke. 180KM (2 Runden) wurden zurückgelegt. Die erste gemütlich, die zweite etwas flotter. Danach noch kurz laufen.

Samstag: Zuerst schwimmen (einmal quer über den See und wieder retour) rund 3,4km, danach Frühstück und um 12:30 ging’s für 90KM erneut auf’s Rad. Danach noch einen HM auf der Laufstrecke laufen! Gemeinsam mit PRO Michaela Rudolf absolvierte ich den Lauf bei angenehm warmen Temperaturen 😉

Sonntag: Noch einmal ging es für 150KM auf’s Rad. Die erste große (90KM) Runde gemütlich, die zweite Runde (alte 60KM Schleife) dann relativ zügig. In der zweiten hing ich mich an’s Hinterrad vom [ko:dsch] und hatte ab dann nur mehr einen Gedanken: Nicht abreißen lassen! 🙂

Nach den Trainings folgte immer eine Erfrischung im kühlen Wörthersee (natürlich samt Dress). Einfach herrlich so zu trainieren! Genug gegessen und viel Blödsinn geredet wurde natürlich auch, eh klor! Danke an alle die dabei waren für diese tollen 3 Tage, hat echt Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.