Marktlauf Ybbsitz

Da ich beim IM70.3 in Zell am See nicht nur wegen des schlechten Wetters nicht starten konnte/wollte absolvierte ich als „Ersatzprogramm“ gemeinsam mit meinem Musikkollegen Andreas am Samstag den Marktlauf in Ybbsitz. 6.450 Meter (ganz schön wellig) in 3 Runden durch Ybbsitz mussten absolviert werden. 25min14sec sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber meine Beine waren ca. so frisch, wie die Apfelspalten im Finisherbuffet (Hitze, entsprechend früh vorbereitet etc.). Immerhin war der KM-Schnitt noch unter 4min. Wenigstens etwas. Der gemütliche Teil (Pizza) danach mit Bekannten war dann das „Highlight“ des Abends…

Die Ergebnisliste gibt es übrigens hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.