Olympia & WM in einem Jahr?

Für Chris „Macca“ McCormak könnte das möglich werden. Falls er sich doch noch für Olympia qualifizieren sollte. Falls nicht, bleibt ihm immer noch die IRONMAN WM im Oktober auf Hawaii. Möglich macht diese die aktuellste News der WTC. Aus der Challenge Cairns (Queensland, Australien) bei der Macca noch 2 Jahre vertraglich einen Start zugesagt hat, wird der IRONMAN Cairns. Um auf Hawaii dabei zu sein, braucht er nichts weiter zu machen, als zu finishen. Egal in welcher Zeit. Somit könnte es heuer zu einem „Gigantenduell“ auf Hawaii kommen: Lance Armstrong, Chris McCormack, Craig Alexander vs. Raelert Brothers. Achja, und der [ko:dsch] Bernd Keller mischt da auch noch mit und hat definitiv bereits jetzt (zumindest) eine Wertung gewonnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .