1.Ortsfest in Rosenau

Am 21. und 22. Juli (Samstag + Sonntag) fand in Rosenau das erste Ortsfest statt. Man sollte meinen, dass wenn es sich schon um ein ORTSFEST handelt auch zahlreiche Einwohner zu diesem Fest erscheinen. Doch weit gefehlt. Der Besuch am Sonntag war eine Katastrophe. Der Samstag dürfte, laut diverser Aussagen, auch nicht viel besser gewesen sein. Okay, muss zugeben, ich war auch nur am Sonntagvormittag beim Frühschoppen der „Jungen Ybbstaler“. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man als Ortseinwohner entweder am Samstagabend oder am Sonntagvormittag zum eigenen ORTSFEST geht, oder doch???  Ist es in der heutigen Zeit so schwierig geworden Leute zu irgendwas zu bewegen, zu motivieren??? Bleibt nur zu hoffen, dass es nächstes Jahr trotzdem wieder veranstaltet wird und es vielleicht dann mehr Besucher gibt. Hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.