Details zur Festveranstaltung …

Soeben hab ich die Details zur Festveranstaltung „50 Jahre TMK-Sonntagberg“ auf die Homepage der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg gestellt. Inklusive Fotos unserer hübschen Marketenderinnen! Lange dauert es nicht mehr bis zu diesem Fest. Bin mir sicher, dass die letzten Tage wieder ziemlich stressig werden, weil dieses und jenes noch gemacht werden muss, was eigentlich schon längst hätte geschehen können und so weiter. Aber so ist das eben bei uns. Leider. Aber IRGENDWIE hat es bis jetzt immer noch funktioniert. Irgendwie funktioniert ja immer alles …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.