Alles eine Frage des Materials ? – Teil 3

Da ich beim NEO zwar keinen schlechten, aber auch keinen wirklich guten hatte, hab ich mich gestern kurzerhand entschlossen, mir auf der EXPO einen neuen zuzulegen. Die Entscheidung welchen ich mir kaufen sollte war sehr leicht: SAILFISCH ONE, den im Moment schnellsten am Markt!

SailfishSailfish ONEDabei hatte ich allerdings grosses Glück, denn ich bekam den letzten der in meiner Grösse vorhanden war.

Heute bin ich ihn bereits geschwommen: Ein Traum! Schwimmt sich hervorragend. Jetzt liegt es beim Schwimmen eindeutig nicht mehr am Material, sondern rein nur mehr an mir. Schau ma mal, wie’s beim WK am Sonntag läuft.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.