Aus heutiger Sicht …

Da ich ja am Mittwoch nach Kärnten aufbrechen werde, ist natürlich eines ganz interessant: Das Wetter!

Wie wird es wohl am Wettkampftag (08. Juli) bzw. an den Tagen davor? Hier das Wetter von orf.at 

Am Mittwoch überwiegen die Wolken, jederzeit sind Regenschauer möglich. Wohl nur wenig Sonne. Deutlich kühler mit 14 bis 18 Grad.

Am Donnerstag klingen die Regenschauer bei Nordföhn bald ab, die Sonne setzt sich am Vormittag durch. Höchstwerte: 18 bis 22 Grad.

Am Freitag aus heutiger Sicht meist sonnig und wärmer.

Hoffe das bleibt auch so (bzw. wird noch besser), denn mein Wunsch für den Wettkampf wäre sonnig und warm (~ 30°)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .