Frühschoppen bei der FF-Rosenau!

Gestern durften wir die MESSE und den FRÜHSCHOPPEN beim Zeltfest der FF-Rosenau bestreiten. Es war wieder einmal ein richtig „geiler“ Frühschoppen, bei dem die Besucher ordentlich mitgingen und daher die Stimmung dementsprechend gut war. Einige Stücke mussten sogar zweimal gespielt werden, darunter DEM LAND TIROL DIE TREUE, ALTE KAMERADEN und wovon ich am meisten getroffen wurde, weil Solist, MY WAY.  

War wirklich ein toller Früschschoppen, bei dem einzig die Kellner und die Griller etwas überfordert waren (womöglich aufgrund der nicht gewohnten hohen Anzahl an Besuchern gegenüber den letzten beiden Jahren 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.