Gerade rechtzeitig …

Gerade rechtzeitig vorm Kärnten Ironman Austria (8. Juli) bin ich auch unter die BLOGer gegangen! Werde versuchen dieses Blog in mehr- oder weniger regelmäßigen Abständen mit Infos zufüllen.

Wer etwas über mich wissen möchte, sei an dieser Stelle auf die Homepage der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg und meiner Musikerseite verwiesen (http://www.tmk-sonntagberg.at/musiker/reiblchristian.html). Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich mal eine Homepage über mich bauen …

So, das war erstmal der erste Eintrag. Melde mich natürlich auch nächste Woche  aus Kärnten wieder.

Achja, meine Startnummer ist die 257. Über www.ironmanlive.com  -> Track an Athlete kann man mich dann verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.