Inoffizielle Präsentation der Festschrift

Bei der gestrigen VORSTANDSSITZUNG der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg präsentierte ich die Festschrift erstmals. Das Echo war sehr, sehr positiv. Somit sollte die Festschrift auch beim Jubiläumsfest sehr gut verkauft werden können. Apropos Verkauf Festschrift beim Jubiläumsfest: Die Festschrift wird hauptsächlich von 2 Mädls (Heidi und Birgit) verkauft. Ich werde aber auch zeitweise verkaufen gehen. „Chefin“ ist allerdings Heidi. Gibt definitiv was schlechteres, als Heidi als Chefin zuhaben 😉  

Hoffentlich haben wir mit dem Wetter Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .