Pimp my bike auf Triathlonisch!

Nachdem ich bis jetzt auch im Training immer mit meinen Wettkampflaufrädern (Zipp 808)  unterwegs war, bin ich seit heute endlich im Besitz einer Laufradgarnitur für’s Training. DT Swiss in Weiss. Da es gleich in einem ging, hab ich auch den Zahnkranz bei der Wettkampfgarnitur gewechselt. Den alten (12/25) auf die Trainingsgarnitur rauf und einen neuen DuraAce 11/23 auf die Zipp 808. Tuning für mehr Speed. Erox Quarra mit DTSwissEroxQuarra IMA2007

Der Heimwerkerking hätte seine Freude daran. 😉

Vielen Dank an RADSPORT GINNER für den super Preis und das Service der EXTRAKLASSE (wie immer!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.