Preislisten fertig

Gestern Abend hab ich sämtliche Preislisten für unser Jubiläumsfest gestaltet. Auch die Kellner bekommen eigene auf die Tableaus. Heute am Nachmittag wird aufgebaut und hergerichtet. Meine Tätigkeiten die ich VOR dem Fest zu erledigen hatte, sind damit fast abgeschlossen.  Je mehr freiwillige Helfer anwesend sind, desto schneller sind wir fertig. Apropos freiwillig: Die freiwillige Feuerwehr Rosenau erledigt für uns am Sonntag den Parkplatzdienst. DANKE schon mal im Voraus.   

Jetzt braucht nur mehr das Wetter passen bei der Veranstaltung dann wird das sicher ein Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.