Schau wie’s schneit …

Wir schreiben den 20. Oktober im Jahre 2007 und es ist kalt und schneit! Voriges Jahr bin ich am 27. Oktober noch eine 3h Radtour in „kurz-kurz“ gefahren, weil 25°C. Am 8. Dez. bin ich auch noch 1 ½ h bei rund 13°und trockener Straße gefahren. Heuer kann man davon nur träumen.

Natürlich kann nicht jedes Jahr so ein Winter sein wie letztes Jahr, der für die Triathleten und Radsportbegeisterten ja ideal war, da man eigentlich in jedem Monat mehrere male im freien Trainieren konnte und man sich keine Sorgen um Salz (auf der Straße) etc. machen musste.

Heuer dürfte es wieder ein langer Winter am Ergometer werden … L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.