Nur noch 2 Tage …

… bis zum musikalischen Highlight des Jahres!  

In zwei Tagen ist es soweit, das Herbstkonzert der TMK-Sonntagberg findet statt. Heute am Abend haben wir die Generalprobe in der Festhalle Rosenau. Obwohl mir seit Sonntag eine Magen-Darm Grippe einiges an Substanz gekostet hat fühl ich mich nicht so schlecht und bin auch davon überzeugt, dass „mein“ Silberfäden passen wird. Der vorletzte Test am Sonntag war sehr vielversprechend. Man wird sehen wie es heute unter konzertähnlichen Bedingungen wird. Ehrlich gesagt, eine kleine Anspannung ist da, aber da muss ich durch. 

Sobald das Konzert vorbei ist, wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger für mich und ich hab mehr Zeit für mich und kann ordentlich relaxen. Wäre dringend an der Zeit, bevor dann mit dem Weihnachtsliederspielen der „14tägige Wahnsinn“ beginnt. Aber das ist eine andere Geschichte …  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.