Einkaufsorgie und Saunaabend!

Gestern legte ich mit einigen Musikkolleginnen eine wahre Einkaufsorgie an den Tag. Genauer gesagt, sie kleideten mich komplett neu ein J  

Nach ziemlich schnell vergangenen 2h und leichten Erschöpfungserscheinungen (verdammt heiß in so einer Umkleidekabine) waren knapp 400 € futsch und ich hatte so einiges an neuem Outfit. (zb. vier neue Hosen, zwei Paar neue Schuhe, zwei neue Gürtel, Shirts, Pullovers, etc.) 

Am Abend ging es dann zuerst in die Sauna in Göstling und danach ins SINATRA in Hollenstein. War ein echt gemütlicher Abend, der in Zukunft vielleicht öfters durchgeführt werden sollte.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.