Jahresausblick

… was kommt da wohl?

Nach dem Jahresrückblick nun ein Ausblick auf 2008. Normalerweise wäre dieser relativ einfach. Allerdings kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Eigentlich müssten hier nur eine Reihe von ?????????? stehen. So vieles ist in Schwebe im Moment.

Ursprünglich hätte der Plan zirka so gelautet:

·         IRONMAN 70.3 mit dem Ziel eventuell ein WM Ticket für Clearwater zu ergattern

·         IRONMAN AUSTRIA mit dem Ziel sub xx:xx J

·         Die offene Rechnung mit PODERSDORF zu begleichen

Davor/Dazwischen/Danach noch einige kleinere Wettkämpfe mit dem Ziel schneller zu sein als 2007.

Im Moment ist eigentlich nur fix, dass ich ab nächster Woche wieder 2mal pro Woche Schwimmtraining haben werde bis Anfang Februar und dass ich Ende April auf das Trainingslager nach Italien mitfahren werde. Alles andere steht noch in den Sternen bzw wurde bereits gestrichen.

Aber schau ma mal, vielleicht gibt’s ja noch Wunder und mein Wunsch geht doch noch in Erfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.