BI Team Event: „feurige“ Prater Gaudi!

Am Freitag traf sich das BI (Business Intelligence) Team der Mondi AG in Wien um im Prater ein Team Event durchzuführen. Nach rund zwei Stunden im Prater ging es danach zum Mexikaner „Santa Cruz“ zu einem feurigen Essen.

Leider hatte ich einen etwas ungünstigen Sitzplatz: Blickrichtung genau auf die Praterhauptallee. Hier ging’s läuferisch und radfahrerisch ordentlich zu, was mich etwas „unrelaxed“ werden ließ. Aber abgesehen davon war nicht nur das Essen super. Könnte durchaus öfters durchgeführt werden (dürfen allerdings alle Teammitglied zugleich mit der gleichen Achterbahn etc. fahren???).

Ab morgen beginnt meine Serie VIP’s beim Kärnten Ironman Austria 2008, in der ich euch Very Interesting People vorstellen möchte, die am 13. Juli genauso am Start stehen werden wie ich und mit denen ich öfters trainiere bzw. in Kontakt stehe. Außerdem werd ich meine Glaskugel hervorholen und einen Blick in den Kaffee werfen und versuchen eine Schätzung abzugeben, wo diese VIP’s (zeitlich gesehen) landen werden. Könnt also gespannt sein. Den Beginn macht natürlich eine Dame, die BABS aus Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .