Musikball TMK-Sonntagberg

Puh, geschafft, die letzten Tage waren sehr stressig und anstrengend, jedoch ist der Musikball jetzt vorbei und es kann nun ruhiger werden…

Am Samstag fand der Musikball in der Festhalle Rosenau statt. Mit NÖ6 hatten wir heuer mal wieder eine neue Gruppe, die für Stimmung sorgte und die Ballbesucher bis in die frühen Morgenstunden begleitete. Als der Ball begann, war für mich das schlimmste bereits vorbei: Der Vorbereitungsstress nahm mich ganz schön in Besitz! Darum gönnte ich mir gleich zu Beginn ein kleines „Belohnungsgetränk“ J

Musikball 2008Die Fotos dieser Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie der TMK-Sonntagberg (www.tmk-sonntagberg.at) bzw. die Slideshow dazu http://slideshow.tmksonntagberg.imageloop.com/. Eines sei bereits jetzt verraten: Die Showeinlage (gemeinsam mit Kapellmeister Reinhard Z. und den NÖ6) wurde bestens gemeistert! (Kein Wunder, SIESTA geht in jeder Lebenslage J, auch in dieser … 😉 )

Eine spannende Frage für viele (und auch für mich) war: Wie würde die Zusammenarbeit mit Martina und Max (ihrem neuen) knapp zwei Monate, nachdem sie mich verlassen hat, funktionieren? War überhaupt kein Problem, waren sogar einige trinken in der Kellerbar…

Generell war der Ball allerdings leider nicht ganz so gut besucht wie in den letzten Jahren, was jedoch auch an der kurzen Faschings/Ballsaison liegen mag.

Gestern wurde noch weggeräumt und bereits ein Teil abgerechnet und somit kehrt jetzt dann endlich wieder etwas Ruhe ein und ich hab mal wieder Zeit für ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.