Sehr lehrreiche 90km …

… oder auch: FUN, FUN, FUN am Hinterrad von Marino und Werner!

Gestern hatte ich die fast einmalige Gelegenheit 90km am Hinterrad von Marino V. und Werner L. zu verbringen und den beiden auf der Strecke vom Kärnten Ironman Austria genau auf die Finger bzw. Beine und Räder zuschauen.

Die Unterschiede waren teilweise enorm wie zb Marino einen Berg hochfährt und wie Werner das macht, oder zb. auch am Südufer entlang war einiges zusehen J

Im Windschatten der beiden mit rund 50 Sachen am Südufer entlang zu brettern hat wahnsinnig Spaß gemacht. Musste nur aufpassen nicht zu nahe an ein Rad zu kommen. Einen durch mich verursachten Sturz könnt ich mir wahrscheinlich nicht leisten.

Die Zeit die wir für diese Runde benötigt haben? Nicht die Rede wert! J

Marino ist voriges Jahr die erste 90km Runde in 2:06 gefahren. Wird’s heuer wohl nicht werden 😉

Thanks guys, it was an honor and pleasure to ride with you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.