Brombeere – jetzt gehör ich auch dazu!

Seit heute gehöre ich auch zu denjenigen die beruflich einen BlackBerry nutzen können/dürfen/müssen. Der BlackBerry Curve 8310 gehört seit heute Morgen zu meiner Handysammlung (Nokia 9500 und Nokia 5310 XpressMusic hab ich bereits im Einsatz). Unbestritten kann ein BlackBerry das (berufliche) Leben vereinfachen. Jederzeit und überall Zugriff auf emails, Kontakte etc. Unbestritten ist aber auch, dass man durch diese jederzeitige Erreichbarkeit möglicherweise auch am Wochenende und im Urlaub gestört wird bzw. auch die emails checkt und arbeitet. Vielleicht ist ja auch das der Grund, warum ich einen bekam?

Wie dem auch sei, wenn man abschalten kann sollten auch das Wochenende und der Urlaub genauso erholsam sein und bleiben wie bisher.

Die Funktionen die der BlackBerry bietet sind jedenfalls nicht so ohne, nur kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus damit, aber was nicht ist kann ja noch werden. Am Wochenende hab ich ja genügend Zeit mich damit zu beschäftigen, bin ja auf URLAUB  J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.