Fotos von Graz online!

 

Die Fotos vom Triathlon Event in Unterpremstätten sind jetzt online: http://picasaweb.google.at/creibl/20090509DoubleOlympicDistancTriathlonGraz

Da ich leider heute feststellen musste, dass ich mich in einem extremen Irrglauben befand (war der Meinung, ich wär schon seit fast einem Jahr fix für den IRONMAN 70.3 in St. Pölten angemeldet) muss ich mir jetzt eine Alternative suchen. Keine Ahnung, was mich so sehr auf diesen Irrglauben brachte… Vielleicht komm ich nach Linz, in das Dan’sche Revier, zum VKB Linz Triathlon über die halbe Distanz. Mal schauen 😉

Zuerst kommt aber Dani noch in „mein“ Revier: Das hügelige EinzelZeitFahren in Euratsfeld steht am Samstag auf dem Programm. Dürfte heiß werden (nicht nur vom Wetter …)

Keine 60ig Tage mehr bis zum IRONMAN AUSTRIA 2009 in Klagenfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.