iPhone Werbung: Welche App’s es so gibt …

… leaked version!!! (nicht offiziell!!!)

 

Via Twitter gerade mitbekommen, ist eine neue iPhone Werbung (ziemlich sicher ein Fake) im Internet aufgetaucht. Auf Youtube natürlich. Wo sonst.
Für was es nicht alles eine APP gibt, wusst ich ja gar nicht 😉 Aber seht selbst!

Hier gibt’s das Video!

 

Und zum Thema Windows 7 vs. Apple’s neuem OS (Snow Leopard) gibt’s hier was witziges!

 

Ebenfalls via Twitter hab ich soeben Zugriff auf den noch nicht erhältlichen (aber offiziellen!) 2010er Katalog von ZIPP erhalten. Möcht ich euch nicht vorenthalten.

Hier der Link dazu!

A propos Zipp: Chris „Macca“ McCormack wird bekanntlich seit heuer auch von ZIPP gesponsert. Wieder ein Vorteil (nicht nur auf Hawaii) weniger für den „Norminator“ Norman Stadler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.