Neue PB auf 400m Kraul!

… nicht gerade zufriedenstellend !

Letzte Woche musste meine 100m Bestzeit dran glauben, heute war die 400m Zeit an der Reihe. Nach der doch sehr erfreulichen 100m Zeit ging ich mit dementsprechenden Erwartungen auf die neue 400m Bestzeit los.
Die Frage war im Vorfeld nicht ob ich schneller sein würde, sondern nur wieviel. Dass es allerdings nur 10sec sein würden, hat mich dann doch (negativ) überrascht. 6min14sec lautet nun meine neue „Bestzeit“. Hier muss definitiv noch mehr möglich sein nach den 1min15sec auf 100m…

Fazit: Schneller: JA, zufrieden: NEIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .