Neue PB auf 100m Kraul!

… endlich!

Nach einigen Schwimmsessions mit SIBS konnte ich am Montag in der dritten Trainingseinheit des Winterschwimmkurses endlich eine neue PB über 100m Kraul erschwimmen. Letztes Jahr lag diese bei „bescheidenen“ 1min21sec. Am Montag wurde diese regelrecht pulverisiert.

Schon am Samstag beim Training mit SIBS merkte ich bei den zwei schnellen 100ern (so ungefähr in 1:22-1:23), dass noch kleine reserven vorhanden waren und ich beim Test eventuell unter 1:20 bleiben könnte. Dass es dann am Montag mit 1min15sec deutlicher als erwartet gelang, freute mich umsomehr. Endlich unter 1:20! Nächstes Ziel kann daher nur lauten: 1min10sec. Schau ma, wielange es dauert, bis ich es erreicht habe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .