Registrierung und Shopping!

… ufff, das könnt ins Geld gehen!

Hab heute in der Früh die Registrierung hinter mich gebracht und gleich mal so durch/in die einzelnen Messestände geschaut. Könnt in den nächsten zwei Tagen noch ordentlich ins Geld gehen 😉 Vor allem der SKINFIT Stand hat einige tolle Sachen. Zugeschlagen hab ich heute natürlich auch bereits: Einen neuen Laufschuh sowie eine neue Schwimmbrille nenn ich nun mein Eigen. Entgegen besserem Wissen, dass man neues Material nicht im Wettkampf ausprobiert werd ich beide am Sonntag einsetzen. Was den Laufschuh anlangt, kann ich ja eigentlich nur gewinnen. Schaut man sich die Laufleistungen bei meinen Ironmanantritten an, kann’s ja bekanntlich nur besser werden 😉 Die Schwimmbrille brauch ich deshalb, weil ich erstmals wieder mit Linsen (nicht die zum Essen) starten werden. Muss ja meine verschiedenen OAKLEY’s beim Wettkampf einsetzen. Eine beim Radfahren und eine andere beim Laufen…. 

Zur Erinnerung: Jede(r) der/die mich „verfolgen“ möchte hat mehrere Möglichkeiten:

  1. Über www.ironman.com -> Events -> Ironman Series -> Ironman Austria -> Track an Athlete und dann nach meinem Namen oder meiner Startnummer suchen
  2. Direkt übder den Link http://liveupdate.ironmanlive.com/ppv/newsearch.php?y=2009&race=/events/ironman/austria/&rid=&athlete=268
  3. Per SMS: Einfach eine sms mit meiner Startnummer (268) an +43 676 800 9619 senden und man bekommt die letzte Zwischenzeit aufs Handy. (Achtung: laut Erfahungsberichten kann es am Nachmittag durchaus zu Verzögerungen kommen)
  4. in ORF1 von 18:40 – 19:55 gibt es eine Zusammenfassung vom Rennen. Allerdings wird man mich da wohl nur dann sehen, falls ich gewinnen oder ganz weit vorne landen sollte, was eher ausgeschlossen ist 😉
  5. vielleicht kann ich euch ja auch was „zwitschern“ (twittern) von unterwegs. Man wird sehen. Sollte sich also beim Blog rechts bei „Mein Gezwitscher“ was tun, dann seid’s quasi voll/live dabei.

Von den RATS-Amstetten starten zusätzlich noch:

  • Bernhard Keller (Startnummer 0020) = Oberratte
  • Christoph Sieberer (Startnummer 1575) = Finanzratte
  • Herbert Plank (Startnummer xxxx) = Einfachnurratte
  • Karl Schneller (Startnummer 1978) = Backratte

 

Noch sind es 3 Tage bis zum IRONMAN AUSTRIA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.