Unexpected behavior!

In Business Objects 6.5 bekamen wir an einem Standort in den letzten 2-3 Wochen vermehrt Fehlermeldungen, wenn Reports länger als ca. 90 Sekunden benötigten. Zuerst dachten wir an ein Netzwerkproblem und analysierten in diese Richtung, da dieses Problem eben nur von einem Standort gemeldet wurde und die Reports woanders problemlos refresht werden konnten. Nach langem suchen und ausprobieren verschiedenster Dinge haben wir heute die Lösung gefunden: Ein kürzlich installierter Security Hotfix von Microsoft ist für dieses Problem verantwortlich. Jetzt muss nur noch herausgefunden werden, welcher Patch das ist und wie man weiter vorgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.