Frühlingslauf St. Florian: DNS

… fängt ja gut an!

Eigentlich wollte ich am Wochenende beim Frühlingslauf in St. Florian starten und meine Zeit vom vorigen Jahr verbessern. Aber, erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt! Eine hartnäckige Verkühlung hinderte mich daran und somit kann/werde ich erst an diesem Wochenende in Ardagger mit einem Halbmarathon in die Saison starten. Schau ma mal, wie sich eine Woche nichts tun ausgewirkt hat …

Ein Gedanke zu „Frühlingslauf St. Florian: DNS

  • 2010/03/25 um 09:55 Uhr
    Permalink

    Gute Besserung!
    Du wirst sehen – eine Woche (oder so) Trainingspause sind gar nicht sooo schlimm…. 2010 spreche ich da „leider“ aus Erfahrung… ;-)))

    LGb.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.