Erweiterung meiner Sammlung!

… neue Oakleys braucht man 🙂 !

Da ich von meinen Musikkollegen zu meinem 30iger eine super tolle neue Oakley (Jawbone in der LIVESTRONG Edition), samt einem original Oakley Frame zum Aufbewahren meiner bisherigen, bekommen habe (danke nochmals, hab mich echt total gefreut und freu mich noch immer wahnsinnig darüber) muss ich jetzt meine Sammlung um ein neues Modell erweitern. Die FLAK JACKET soll es diesesmal werden! Aber nicht irgendeine von der Stange, nein CUSTOMIZED natürlich 😉 Braucht nur mehr Erika mal wieder beim Hatzmann im Geschäft sein …

Hier die FLACK JACKET: 

Oakley FlakJacket
Oakley FlakJacket
 

 

Und hier die Geburtstags JAWBONE:

Oakley Jawbone Livestrong Edition

Achja, ich trainiere eh noch immer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.