Probleme mit der Achillessehne!?

…[ko:dsch] Bernhard Keller hat die Lösung!

Hatte vor kurzem leider Probleme mit meiner linken Achillessehne. Dürfte sich durch das ordentliche Training etwas entzunden haben. Jedenfalls machte sie sich auch beim Radfahren und Gehen schmerzlich bemerkbar. Was tun? Guter Rat war teuer, als rief ich erstmal den [ko:dsch] an. Dessen Antwort war dann doch relativ überraschend: Kein Problem, ich hab da was für dich! Also hab ich mir dann noch am selben Tag eine ROTLICHT LAMPE für TIEFEN Bestrahlung von ihm geholt. Schon nach 4 Behandlungen konnte ich wieder ohne Schmerzen Radfahren. Nach weiteren 6 Behandlungen (sicher ist sicher!) probierte ich auch das Laufen wieder: mit Erfolg! Schmerzen weg und auch ein langer Lauf einige Tage später blieb ohne Folgen! Kann das Teil echt nur empfehlen! Jeder der ein Problem (Entzündung, Überbelastung etc.) mit einer Sehne hat, kann sich sicher gerne an Bernhard Keller wenden, denke, dass er da nichts dagegen haben wird … Volle Empfehlung von meiner Seite! Echt Top!

Nur noch 13 Tage bis zum MOSTIMAN Triathlon über die olympische Distanz in Wallsee! Anmelden und mitmachen lohnt sich! Also auf geht’s, worauf wartet ihr noch? www.mostiman.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.