Trainingslager 2011!

Wer will, der kann noch mit!

[ko:dsch] Bernd veranstaltet gemeinsam mit Norbert König und Rene Vallant (also alles gestande Triathlon bzw. Ironman Profis) auch 2011 wieder ein Trainingslager auf FUERTEVENTURA. Wenn dir der Winter bei uns sowieso zulange dauert und es dich ohnehin ‚gen Süden zieht, dann häng dich doch am besten beim Keller Bernd an. Vom 05. Februar bis 19. Februar ist er mit seinem Team im LAS PLAYITAS. Wer will kann auch nur eine Woche mit, kein Problem. Aber wichtig: Schnell melden, denn am 27. September ist es zuspät 😉 So wie ich den [ko:dsch] kenne sorgt er schon dafür, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Details gibt es auf der Seite vom inneren Schweinehund bzw. direkt hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.