Und sie wächst und wächst …

…meine OAKLEY Sammlung! 

Da ich ja jetzt einige Tage in London verbringen durfte hatte ich auch die Gelegenheit, neben den zahlreichen STARBUCKS besuchen, erstmals einen OAKLEY Store zusehen und betreten zukönnen. http://twitpic.com/1vrlk2 Braucht wohl nicht extra erwähnt werden, dass da auch gleich die VISA zum Einsatz kam 😉  

Seit Freitag bin ich nun im Besitz einer zweiten OAKLEY JAWBONE. Allerdings muss ich schon sagen, dass London ein teures Pflaster ist. War doch deutlich teurer als bei uns … 🙁 Nächstes Mal wird wieder in AT gekauft (oder meine andere Quelle angezapft 😉 )   

Oakley Jawbone

  

  

  

  

  

  

 

Den OAKLEY Store hab ich zum Glück/leider (je nach sichtweise) vor dem APPLE Store entdeckt, sonst hätt ich mir wohl ein iPad mitgenommen … 

2 Gedanken zu „Und sie wächst und wächst …

  • 2010/06/20 um 13:02
    Permalink

    Du bist ja die ganze Zeit auf Urlaub und irgendwo unterwegs 😉

    Antwort
  • 2010/06/20 um 09:27
    Permalink

    Hi, habe leider zu spät mitbekommen, dass Du in London bist bzw. warst. ich bin am 12. Juni nach London geflogen & am 15. retour. Es war super schön! I love the elephant parade http://www.elephantparadelondon.org/ ;-))))
    bis bald (hoffentlich) glgb.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.