Wo soll das nur hinführen?

270 Starplätze für den Triathlonauftakt in OberGrafendorf in nur 1,5h ausverkauft!

Wie wird das nächstes Jahr aussehen? Hat man da womöglich nur noch 15min Zeit für eine Anmeldung? Oder muss man sich bereits ein Jahr im Vorhinein durch einen Start das Startrecht sichern? Oder vielleicht gibt es ja auch zwei Bewerbe (Vormittag und Nachmittag)? Der Triathlon Boom hält also weiterhin an.

Wo es definitiv noch Startplätze gibt: MOSTIMAN am 23./24. Juli in Wallsee! Ein echt toller Bewerb. Online Anmeldung ist hier bereits möglich. Mehr Infos zum Bewerb unter www.mostiman.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.