Erste Woche im Playitas!

Mittlerweile bin ich fast eine Woche hier im Las Playitas (www.playitas.info) auf Fuerteventura und könnt mich echt daran gewöhnen. Das „Who-is-who“ des Triathlons ist hier im Moment auch zu Gast. Angefangen vom Team Erdinger mit den Raelert Brüdern, Michael Göhner, Nicole Leder und Eva Dollinger, sowie ein gewisser Javier Gomez, ein Timo Bracht bis hin zum Ironman Austria Dominator Marino Vanhoenacker. Ebenfalls hier im Süden zu Gast, das Triathlon Team Austria.

Unzählige mehr oder weniger gemütliche Schwimm-, Rad- und Laufkilometer hab ich schon in den Beinen. Das härteste allerdings: Die (fast) täglichen 30min Rumpfstabi mit den Coaches Bernd Keller und Norbert König. Da werden neben den Lachmuskeln auch so manch andere Muskeln trainiert von denen ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt existieren. Autsch.

Heute steht noch eine gemütliche? Freiwasserschwimmsession am Programm. Morgen und Sonntag dann jeweils lange Radeinheiten bei sehr angenehmen Temperaturen (kurz/kurz!).

Achja, das Essen hier ist echt lecker und das Nachspeisenbuffet immer wieder eine Sünde wert 😉

2 Gedanken zu „Erste Woche im Playitas!

  • 2011/02/11 um 13:57
    Permalink

    die HP vom Hotel sieht sehr schön aus!
    mach auch ein paar Fotos ;-)))

    viel spass noch, glgb.

    Antwort
    • 2011/02/11 um 14:42
      Permalink

      Hi Babs, nicht nur die HP vom Hotel sieht schön aus. Die ganze Anlage hier ist toll.
      Ich komm definitiv wieder her im nächsten Jahr.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.