Dreambike 2011: So schaut’s aus!

Heute war es endlich soweit und ich durfte meine neue Zeitfahrmaschine bei Radsport Ginner in Amstetten abholen und in Empfang nehmen. Heli hat wieder mal super Arbeit geleistet und mir auch einen super Preis gemacht. Danke nochmals dafür. Super Preis, super Rad, fehlt nur mehr eine super Leistung 🙂 Am Rad kann es jetzt also nicht mehr liegen. Somit eine Ausrede weniger 😉

Auch wenn es ein super Preis war, man sollte eines auf keinen Fall tun, never ever: Diesen in „richtige Währung“ umrechnen. Da dreht sich dann nämlich kurz mal der Magen um 😉 Aber es zahlt sich auch aus, denn gefühlt bin ich damit jetzt schon schneller 🙂 und wichtiger noch: es schaut auch seeeeehr seeeeeehr gut (und schnell) aus.

Einige Details:

  • TREK Speedconcept ProjectOne (okay, soweit waren wir schon)
  • SRAM RED Schaltwerk und Umwerfer
  • SRAM RED Kassette
  • ZIPP R2C Center Schalthebel
  • Rotor 3D+ mit AERO Q-Rings
  • Time I-Clic Titan Carbon Pedal
  • und zwecks der persönlichen Note:

  • eingravierter Name 🙂

Wie bereits schon mal erwähnt war/ist das Projekt #dreambike2011 ein Paradebeispiel für ein „erfolgreiches“ Projekt: Es war weder in Time, noch in Scope und schon gar nicht in Budget .

Bin schon auf die ersten langen Ausfahrten mit IHR (weil DIE Zeitfahrmaschine) gespannt. Fehlt nur mehr der passende Name…
Wißt ihr eigentlich, was der Unterschied ist zwischen einem Traumbike und einer Traumfrau? Erstens: Das Traumbike macht (meistens) was ich will und zweitens: es red’t net zruck! 🙂

Mehr Fotos gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.