Wie die Zeit vergeht!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit verrinnt. Nur mehr rund 7 Wochen bis zum Ironman in Zürich. Schön langsam sollt ich’s draufhaben. Viele Trainingswochen stehen nicht mehr zur Verfügung um mich an das neue Rad zu gewöhnen, um meine Laufleistung zu verbessern etc.

Vor ziemlich genau 5 Jahren hab ich mein, jetzt ausgemustertes, erstes Zeitfahrrad bekommen und mich auf Anhieb sehr wohl darauf gefühlt. Die ersten ca 20km auf dem neuen fühlten sich auch ganz gut an. Finetuning muss noch gemacht werden, dazu hab ich aber ja eh noch genügend Zeit. Aber wie schon gesagt: Die Zeit verrinnt! Passend dazu hab ich folgendes gefunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.