Musikball TMK-Sonntagberg

Am Samstag 15.01.2011 ist es wieder soweit! Der alljährliche Musikball der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg steht am Programm.

Ab 20:30 sorgt LA VITA für Stimmung in der Festhalle Rosenau. In der Cocktailbar werde ich mit zwei Musikkolleginnen zahlreiche und leckere Cocktails mixen. Zusätzlich zur Cocktailbar gibt es auch noch eine Wein- bzw. Schnapsbar (Bacardi Cola, Captain Cola, Cappy-Wodka usw.). Aber die meiste Action (und die besten Getränke) gibt es definitiv in der Cocktailbar. Nur so viel: die Bar wird brennen! 🙂

Also, jeder der noch nicht weiß, was er am Samstag unternehmen soll ist gern gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.