Nur eine Frage der Zeit!


Leider!

War ja wirklich „just a matter of time“ bis die ersten Zweifel am neuen WR von Marino Vanhoenacker auftauchen. Zur Erinnerung: Marino hat gestern mit 7h45min58sec einen neuen (hoffentlich tatsächlich auch gültigen) Weltrekord über die IRONMANDISTANZ (~3,8km schwimmen, ~180km radfahren und ~42,2km laufen) im Zuge des IRONMAN AUSTRIA in Klagenfurt aufgestellt. Nun tauchen erste Zweifel auf da die Radstrecke angeblich um 4km zukurz war (müsste sie dann in den letzten Jahren auch schon immer gewesen sein) und auch auf der Laufstrecke soll ca. 1KM gefehlt haben… Hoffentlich bleibt der WR so wie er im Moment ist: Bei Marino und in Klagenfurt!

Was wohl Marino denken wird, wenn er von den ganzen Diskussionen darüber Wind bekommt?

Fakt ist: Es war eine extra tolle Leistung die er (und auch Michi Weiss) da gestern in Klagenfurt geboten hat welche sich den WR auf alle Fälle verdient…
Wie heißt es doch so schön: Neid muss man sich verdienen (bzw. hart erarbeiten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.