29. Stadtlauf Waidhofen/Ybbs

Von NIX kommt bekanntlich auch NIX … So in etwas könnte man meine heutige Teilnahme am 29. Stadtlauf in Waidhofen/Ybbs beschreiben.

Mit extrem wenig Training so einen kurzen und harten (4x Badberg ist unter normalen Umständen schon nicht lustig, aber untrainiert noch weit weniger!) Lauf zu bestreiten ist mit der richtigen Einstellung (keine Erwartungen) zwar okay, aber dennoch sehr hart und laaaaang! 😉

Wie auch immer: 26min46sec für 6,1km nicht gerade das gelbe vom Ei! Der Schnitt mit 4min23 exakt 30sec am Kilometer langsamer als letztes Jahr wo es zudem mit über 30 Grad auch noch deutlich heißer war. Aber egal, hat trotzdem zeitweise Spaß gemacht.

Abgesehen von meinem eher weniger berauschenden Abschneiden hab ich auch noch zahlreiche Fotos vom Bambinilauf, Knirpsenlauf, Kinderlauf sowie Schüler-Juniorenlauf im Rahmen des Waidhofner Stadtlaufs geschossen. Schaut einfach hier vorbei, vielleicht ist ja was brauchbares dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.